Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtischkämpfer*innenworkshop

9. Mai, 2021 - 16:00 - 19:30

In den Stammtischkämpfer*innen-Seminaren werden Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt, die uns dabei unterstützen, den rechten und rassistischen Parolen wie beispielsweise denen der AfD und ihrer Anhänger*innen etwas entgegenzusetzen.

Dabei ist klar: Der Stammtisch ist überall: An der Kasse des Bio-Supermarktes, auf dem Spielplatz, in der Bahn oder in der Uni-Lerngruppe. Aber: Wir sind auch überall und wir können durch Widerspruch, deutliches Positionieren und engagierte Diskussionen ein Zeichen setzen, die Stimmung in unserem Umfeld beeinflussen und unentschlossenen Menschen ein Beispiel geben.

Stammtischkämpfer*innen – Aufstehen gegen Rassismus! (aufstehen-gegen-rassismus.de)

09.05.2021 16 – 19:30 Uhr (Anmeldungen aktuell noch möglich; bitte melden bei kontakt-gegenrechts@gruene-ts.de)

Details

Datum:
9. Mai, 2021
Zeit:
16:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.