Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sternfahrt

2. Juni, 2019 - 11:00 - 15:00

Am Sonntag, 2. Juni 2019 findet die Sternfahrt statt und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns ab Potsdam Hbf. die Tour über die Avus fahren würdet. Anschließend könnten wir noch gemeinsam etwas trinken gehen und uns über verkehrspolitische Themen in Tempelhof-Schöneberg unterhalten. Uhrzeit: 11.15 Uhr, um 11.30 Uhr geht es dort offiziell los. Den genauen Treffpunkt vor Ort teilen wir Euch noch mit.

Details

Datum:
2. Juni, 2019
Zeit:
11:00 - 15:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/301032877497855/

Veranstalter

BVV-Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Tempelhof-Schöneberg
Telefon
030 90277 4524
E-Mail
fraktion@gruene-ts.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.