Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der AG Radverkehr: Austausch mit anderen Bezirken

16. Januar, 2020 - 18:00 - 20:00

Nachdem wir uns beim letzten Mal der Kommunikation von Radverkehrsthemen in den sozialen Medien sowie allgemein im Bezirk gewidmet haben, wollen wir uns nun mit den grünen Verkehrs-AGs anderer Bezirken austauschen. Dafür werden am 16.01.2020 zu unserem Treffen jeweils Mitglieder der AG Verkehr aus Pankow und Kreuzberg-Friedrichshain kommen und etwas über die Radverkehrssituation in ihrem Bezirk und ihrem Umgang damit berichten. Dadurch wollen wir ein besseres Bild davon bekommen, welche Kommunikationsstrategien sie anwenden und gemeinsam mit ihnen diskutieren, wie wir als AGs das Voranbringen grüner Radverkehrspolitik im Bezirk unterstützen können. Auch soll über gemeinsame Projekte und Veranstaltungen nachgedacht und der aktuelle Stand bei unseren Kleingruppen vorgestellt werden.

Details

Datum:
16. Januar, 2020
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AG Mobilität

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.