• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Videokonferenz für Neue & Interessierte

3. November, 2020 - 18:30 - 19:30

Treffen für Neue & Interessierte

Interessiert an der Mitarbeit bei den GRÜNEN in Tempelhof- Schöneberg? Dann bist du hier genau richtig! Unser Vorstandsmitglied Tanja wird alle deine Fragen zu dder Parteistruktur und den Möglichkeiten zur Mitarbeit beantworten. Außerdem könnt ihr uns mal „persönlich“ kennenlernen, damit der Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter wird. Alle Neumitglieder und interessierte NIchtmitglieder sind also herzlich zu diesem virtuellen Treffen eingeladen.

Falls ihr vorher schon Fragen habt, meldet euch gerne bei Tanja unter tanja.prinz@gruene-ts.de.

Bei unserem Treffen findet der Austausch in Form einer Videokonferenz über GoToMeeting statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Dies sind die Einwahldaten:
Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090
Zugangscode: 777-025-285
Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/777025285

Datum:
3. November, 2020