Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Neue & Interessierte [Video-Call]

9. Juni, 2020 - 18:45 - 19:30

Um euch den Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter zu gestalten, euch mit unseren Strukturen und den Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren bekannt zu machen und euch natürlich auch einmal „persönlich“ kennen zu lernen, laden wir Neumitglieder und interessierte Nichtmitglieder zum virtuellen Neuentreffen ein. Hier werden wir euch die Strukturen der Partei aufzeigem, unsere Gremien vorstellen und uns viel Zeit nehmen alle eure Fragen zu beantworten!

Und nach dem Treffen geht’s, sofern ihr mögt, direkt weiter zu eurem ersten Mitgliedertreffen: unsere digitale Bezirksgruppe zum Thema Verkehrssicherheit um 19:30 Uh.

Die Einwahldaten für die Videokonferenz bitte über unsere Neumitgliederbeauftrage tanja.prinz@gruene-ts.de erfragen.

Details

Datum:
9. Juni, 2020
Zeit:
18:45 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.