Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Neue & Interessierte

8. Januar, 2019 - 18:30 - 19:30

Mit der Ende Mai stattfindenden Europawahl erwartet uns 2019 erneut ein spannendes Jahr. Auch sonst ist es bei uns Bündnisgrünen natürlich immer hochspannend und interessant. Als Mitmachpartei sind wir immer hoch erfreut über interessierte und engagierte Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten möchten. Deshalb laden wir alle Interessierten und Neumitglieder ganz herzlich zum Neuentreffen am 8.1.2019 ab 18.30 Uhr in unserem TempelSchöner Kiezbüro ein.

Euch erwarten Einblicke in die Strukturen und Möglichkeiten sich in die Partei einzubringen. Natürlich wollen wir keine langen Vorträge halten sondern gerne  von euch erfahren, was euch zu uns bringt, (politisch) bewegt und am Herzen liegt.

Im Anschluss findet ab 20 Uhr noch ein Spieleabend bei uns statt. Eine super Gelegenheit um auch außerhalb des Politischen den Abend spannend und unterhaltsam ausklingen zu lassen!

Details

Datum:
8. Januar, 2019
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.