Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[Video-Call] AG Medien

6. April, 2020 - 19:00 - 21:00

AG Medien

Das AG-Treffen wird per Videokonferenz abgehalten.

Als Kreisverband sind wir in den letzten Monaten stark gewachsen. Wir wollen uns unsere neue Website-Struktur anschauen. Außerdem planen wir Sharepics und andere öffentlichkeitswirksame Aktionen um GRÜNE Anliegen & Ideen sichtbar zu machen.

Neumitglieder und Nichtmitglieder mit und ohne Medien-Erfahrung sind, wie immer, herzlich willkommen!

Weitere Infos folgen über den E-Mail Verteiler der AG Medien oder können über presse@gruene-ts.de erfragt werden. Schreibt uns, wenn ihr an der Sitzung teilnehmen wollt! Wir schicken euch dann Link und Passwort um an dem Video-Call teilzunehmen.

Details

Datum:
6. April, 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

AG Medien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.