Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[Video-Call] BG Corona – Solidarität und Fakten

23. März - 19:30 - 21:00

Wir möchten uns gemeinsam den Herausforderungen der nächsten Wochen stellen. Wir werden uns mit den Fragen: „Wo finde ich validierte Informationen? Wer ist besonders betroffen? Welchen Beitrag kann ich als Einzelne*r leisten?“ beschäftigen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, an diesem Austausch teilzunehmen.

Was brauche ich, um teilzunehmen:

💻Ein Elektronisches Gerät (Laptop, Computer, Smartphone, Tablet o. Ä.)

📞Optional: Kopfhörer

🎙Optional: Mikrophon

🎥Optional: Kamera

Genauere Informationen zu dem Programm, das wir verwenden werden und zu dem Zugang schicken wir über den Aktivenverteiler (Zugangsdetails können auch über kiezbuero@gruene-ts.de erfragt werden.). Wenn ihr noch nie mit dem Programm gearbeitet habt, dann bieten wir euch um 18.30 Uhr einen Testzugang an, in dem ihr das Programm kennenlernen könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Info: Besondere Zeiten fordern besondere Maßnahme. Unsere erste digitale Bezirskgruppe findet ausnahmsweise an einem Montag statt.

Details

Datum:
23. März
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kreisverband
Website:
www.gruene-ts.de