Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlkampfschulung mit Renate Künast

10. Januar, 2023 - 19:00 - 20:30

Diese Veranstaltung richtet sich an erfahrene und (komplett) unerfahrene Wahlkämpfer*innen.

Du möchstest Dich für Grüne Werte einsetzen und für ein tolles Wahlergebnis mithelfen um das Rote Rathaus Grün werden zu lassen? Wenn Du noch keine oder nur wenig Wahlkampf-Erfahrung hast oder alles seit dem letzten Wahlkampf mal auffrischen möchtest, dann komm am Dienstag, den 10. Januar 2023 von 19 Uhr – 20:30 Uhr ins Kiezbüro zu einer Wahlkampf-Schulung mit unserer Bundestagsabgeordneten Renate Künast.

Renate wird uns einen Überblick über aktuelle Bundesthemen geben und wie wir darauf im Wahlkampf umgehen können.

Die Veranstaltung wird als hybride Veranstaltung angeboten. Du kannst also zu uns ins Kiezbüro kommen oder Dich per Zoom Videokonferenz dazuschalten. Damit wir uns bestmöglich schützen, bringe bitte eine FFP2 Maske mit wenn Du ins Kiezbüro kommst.

Eine Anmeldung ist erforderlich, aber auch noch ganz spontan und kurzfristig möglich: Bitte schreibe uns eine Email an roman.brunnemann@gruene-ts.de  Wir schicken Dir dann die Einwahldaten bis kurz vor 19 Uhr zu.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Details

Datum:
10. Januar, 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kiezbüro
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
‭030 91520086‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.