Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Werkstattgespräch Schule, Jugend, Sport & Kultur

23. September, 2020 - 19:00 - 21:30

Werkstattgespräche

Wir laden euch herzlich zu unserem Werkstattgespräch zur Erstellung unseres bezirklichen Wahlprogramms für die Bereiche Jugend, Schule und Sport am 23.09.2020 um 19 Uhr ein.

Dabei sind u. a. Marianne Burkert-Eulitz, Stefanie Remlinger und Notker Schweikhardt aus dem Abgeordnetenhaus zur fachlichen Begleitung gewonnen zu haben. Nicole Ludwig ist angefragt. Selbstverständlich sind auch unsere Fachpolitiker*innen aus der BVV dabei.

Bitte meldet euch vorab per E-Mail unter kiezbuero@gruene-ts.de an, damit wir euch die Zugangsdaten für den Videocall mit GoToMeeting senden können.

Der Abend soll folgendermaßen gegliedert werden:

19.00 Uhr – Begrüßung und kurze Vorstellungsrunde; Input: Martina Zander-Rade

19.15 Uhr – Bereich Kultur und Weiterbildung; Input: Bertram von Boxberg und Elisabeth Kiderlen

19.45 Uhr – Bereich Schule; Input: Martina Zander-Rade

20.15 Uhr – Bereich Sport; Input: Astrid Bialluch-Liu

20.45 Uhr – Bereich Jugend; Input: Marius Feldkamp

21.15 Uhr – Schlussrunde und Dank an alle Beteiligten

21.30 Uhr – Ende

Querschnittsthemen wie Ehrenamt und Engagement gegen Rechts und Antisemitismus sollen in allen Bereichen Eingang finden.

Wir freuen uns über eure Beteiligung am Programmprozess. Sendet uns gerne schon im Vorfeld eure Ideen und Vorschläge.

Details

Datum:
23. September, 2020
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.