Gemeinsamer Spaziergang

mit der AG 60+Grün im Rahmen der 52. Berliner Senior*innenwoche. Wir treffen uns am goldenen Hirschen im Rudolf-Wilde-Park. Gemeinsam gegen Einsamkeit!

Freitag
03.07.2026
11:00 – 12:30 Uhr
Rudolf-Wild-Park
am goldenen Hirschen
10825 Berlin