Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

Bist du bereit, durchzustarten?

Komm zum Neumitgliedertreffen!

Hier kannst du uns und unsere Mitglieder persönlich kennen lernen und dich mit unserem Kreisverband vertraut machen. Du bekommst eine erste Orientierung und gemeinsam finden wir die beste Möglichkeit, dich bei uns zu engagieren.

Dein Begrüßungsteam

Du hast weitere Fragen oder willst dich mal auf einen Kaffee mit einer Person aus unserem Vorstand treffen? Melde dich bei unserem Begrüßungsteam Roman Brunnemann und Tanja Prinz unter NeueInteressierte@gruene-ts.de.

Komm einfach vorbei!

Hier findest Du eine Übersicht aller bevorstehenden Veranstaltungen im Kreisverband.

Werde Mitglied!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.