(nicht)jwd – Vernetzung der Außenwahlkreise

Im Frühjahr 2022 haben wir aus Tempelhof-Schöneberg heraus den Wunsch entwickelt, uns regelmäßig mit anderen Grünen in den Außenwahlkreisen und den Stadtrandlagen auszutauschen, sich zu vernetzen um sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen.

Anmeldung für die (nicht)jwd-Workshops zu den Außenwahlkreisen

Am Sonntag, 8. Oktober 2023, arbeiten wir mit allen interessierten Parteimitgliedern zu Themen, die uns in Bezug auf die Außenwahlkreise besonders wichtig sind. Wir starten um 11 Uhr und beenden den offiziellen Teil um 17 Uhr. Anschließend gibt es noch Gelegenheit für ein gemeinsames Beisammensein. Die Veranstaltung findet im Rathaus Schöneberg statt.

Die Anmeldung zu den Workshops war bis zum 20. September möglich.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit euch. Fragen könnt ihr gerne an nichtjwd@gruene-ts.de richten.

Euer (nicht)jwd-Orga-Team

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.