Aktiv werden

Unser Ziel ist es eine Partei zu sein, in welcher es sich lohnt, mitzumachen, weil es auf jede Person ankommt. Du wirst gebraucht, denn du machst den Unterschied

Es gibt viele Möglichkeiten sich im Kreisverband zu beteiligen, ob unseren Arbeitsgruppen, Ortsgruppen, den Bezirksgruppen oder der Grünen Jugend.

Bei Fragen kannst Du Dich gern ans Kiezbüro wenden.

Werde aktiv!
Nachname
Zu welchem Thema möchtest du dich engagieren?
Was ist dein Kiez? / Wo möchtest du dich vernetzen?
Bist du bereits Mitglied?
U28? Komm in die Grüne Jugend!
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten unter Beachtung der Datenschutzgesetze gespeichert und verarbeitet werden. Zur Information über parteirelevante Aktivitäten und für satzungsgemäße Zwecke speichern wir Eure Namen, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Eine Weitergabe an Dritte außerhalb der Partei z.B. für Werbezwecke findet nicht statt. Euch stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findet ihr unter www.gruene-ts.de/datenschutz