Team

Malin ist eure Ansprechpartnerinnen im Kiezbüro (Kolonnenstraße 53, 10829). Schreibt mir gerne per Mail unter kiezbuero@gruene-ts.de oder ruft mich an: 030 9152 0086. 

Hier könnt ihr lesen, wer wir sind und warum wir gerne in Tempelhof-Schöneberg für Bündnis 90/Die Grünen arbeiten.

Malin Muser
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Nicht erst seit der letzten Wahl wissen wir: Es gibt viel zu tun in unserem Bezirk, wenn wir der CDU nicht das Feld überlassen wollen. Mit Öffentlichkeitsarbeit möchte ich dort ansetzen und uns Grüne im Bezirk bekannter machen. Bevor ich ins Kiezbüro gekommen bin, habe ich im Bundestag gearbeitet und die Landesgeschäftsstelle im Wahlkampf unterstützt. Spannende Zeiten!

Für euch erreichbar:

Montag, Donnerstag, Freitag: 9 - 18 Uhr im Kiezbüro

Dienstag und Mittwoch: 9 - 15 Uhr im Kiezbüro

Ruf mich gerne an:

01522 1579 956

Mail
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.