… im Abgeordnetenhaus

Im Abgeordnetenhaus (AGH) sind wir mit 3 Personen vertreten.

Sebastian Walter ist der diekt gewählte Abgeordnete für den Schöneberger Norden. Er ist der parlamentarischer Geschäftsführer sowie Sprecher für Haushalt, Queer- und Diversitätspolitik. Er ist Mitglied im Ausschuss für Verfassungs- und Rechtsangelegenheiten, Geschäftsordnung, Verbraucherschutz, Antidiskriminierung, im Hauptausschuss und im Arbeitskreis III und Arbeitskreis Arbeitskreis V.

Catherina Pieroth  ist die direkt gewählte Abgeordnete für den Schöneberger Süden. Sie ist Sprecherin für Gesundheit, Wissenschaft sowie Drogenpolitik. Sie ist Mitglied im Ausschuss für Gesunheit, Pflege und Gleichstellung sowie im Ausschuss für Wissenschaft und Forschung und Mitglied im Arbeitskreis II und Arbeitskreis IV

Aferdita Suka ist die direkt gewählte Abgeordnete für Tempelhof. Sie ist Sprecherin für öffentliche Gesundheitsförderung sowie Pflegepolitik. Sie ist stellvertretende Vorsitzende im Ausschuss für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung sowie Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend und Familie und Mitglied im Ausschuss für Wissenschaft und Forschung. Sie ist Mitglied in den Arbeitskreisen I und IV