Jörn Oltmann

Jörn Oltmann – unser Kandidat für die Bezirksbürgermeisterei

Am 5. Dezember 2020 wählten die Mitglieder unseres Kreisverbandes Jörn Oltmann mit großer Mehrheit als Kandidaten für das Amt des Bezirksbürgermeisters.

Jörn Oltmann ist am 26.5.1966 in Bremen geboren und hat eine Tochter. Seit November 2016 ist er stellvertretender Bezirksbürgermeister und Stadtrat für Stadtentwicklung und Bauen in Tempelhof-Schöneberg. Er ist Diplom-Betriebswirt und Diplom-Sozial-Ökonom.

Wer mehr über seinen Werdegang erfahren möchten, findet weitere Informationen auf seiner Webseite

Wofür steht Jörn Oltmann? Was möchte er als Bezirksbürgermeister bewegen?

„Als Bezirksbürgermeister für Tempelhof-Schöneberg möchte ich mich noch mehr für bezahlbaren Wohnraum, für mehr sozialen Zusammenhalt, für grüne Stadtquartiere und für eine moderne wertschätzende Verwaltung einsetzen. Mehr zu meiner Motivation finden Sie in meiner Bewerbung.“

Ihr möchtet mit Jörn Oltmann ins Gespräch kommen?

Dann schaut einfach aus seiner Homepage unter Termine nach einer passenden Gelegenheit. Oder wendet euch direkt per Mail an team-oltmann@gruene-ts.de

Pressefotos von Jörn Oltmann

Jörn Oltmann Jörn Oltmann

Die Fotos stehen zur freien Verfügung bei Nennung der Fotografin Laurence Chaperon.

Jörn Oltmann in den sozialen Medien