Jörn Oltmann – unser Kandidat für die Bezirksbürgermeisterei

Am 5. Dezember 2020 wählten die Mitglieder unseres Kreisverbandes Jörn Oltmann mit großer Mehrheit als Kandidaten für das Amt des Bezirksbürgermeisters.

Jörn Oltmann ist am 26.5.1966 in Bremen geboren und hat eine Tochter. Seit November 2016 ist er stellvertretender Bezirksbürgermeister und Stadtrat für Stadtentwicklung und Bauen in Tempelhof-Schöneberg. Er ist Diplom-Betriebswirt und Diplom-Sozial-Ökonom.

Wer mehr über seinen Werdegang erfahren möchten, findet weitere Informationen auf seiner Webseite

Wofür steht Jörn Oltmann? Was möchte er als Bezirksbürgermeister bewegen?

„Als Bezirksbürgermeister für Tempelhof-Schöneberg möchte ich mich noch mehr für bezahlbaren Wohnraum, für mehr sozialen Zusammenhalt, für grüne Stadtquartiere und für eine moderne wertschätzende Verwaltung einsetzen. Mehr zu meiner Motivation finden Sie in meiner Bewerbung.“

Ihr möchtet mit Jörn Oltmann ins Gespräch kommen?

Dann schaut einfach aus seiner Homepage unter Termine nach einer passenden Gelegenheit. Oder wendet euch direkt per Mail an team-oltmann@gruene-ts.de

Laufgruppe „Oltmann läuft“

Wer kann mitlaufen? Es sind ausdrücklich alle willkommen, unabhängig von ihrem Lauftempo und Konditionsstand. Bei den Läufen steht mehr der Spaß im Vordergrund als der sportliche Ehrgeiz.

Wann treffen wir uns? Sonntags, 12:30 an wechselnden Orten im Bezirk.

Outfits: Kommt einfach in Laufsachen. Wir haben Trikots für die Laufgruppe gedruckt, mit denen wir als GRÜNE erkennbar durch den Kiez laufen können.

Infektionsschutz: Wir werden uns natürlich an die zum Zeitpunkt der Läufe gültigen Regeln halten und dabei auch auf die Bedürfnisse aller Teilnehmenden achten. Soll heißen: Wir laufen lieber in mehreren kleinen Gruppen als einem großen Pulk. Genauere Infos dazu bekommt ihr, wenn ihr euch für unsere Treffen anmeldet.

Damit wir einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmenden haben und euch über die geltenden Infektionsschutzregeln informieren können, meldet euch nach Möglichkeit unter team-oltmann@gruene-ts.de an, wir schicken euch dann weitere Infos.

Pressefotos von Jörn Oltmann

Jörn Oltmann

Jörn Oltmann

Die Fotos stehen zur freien Verfügung bei Nennung der Fotografin Laurence Chaperon.

Jörn Oltmann in den sozialen Medien

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.