AG Frauen*/Gender/Queer

Unter dem Motto „Keep it queer“ trifft sich die AG Frauen*/Gender/Queer, um über aktuelle Themen aus gender- und queerpolitischer Perspektive zu sprechen. Ein zentrales Anliegen der AG ist es, regelmäßig öffentlich wirksame Aktionen und Veranstaltungen zu organisieren, um Sexismus, starre Rollenbilder, Vorurteile und Diskriminierung von Frauen* und LSBTTIQA-Personen zum Thema zu machen.

Du bist herzlich willkommen an unseren Treffen persönlich teilzunehmen und dich in die Organisation einzubringen. Wann unser nächstes Treffen stattfinden, erfährst du hier. Du kannst aber auch gerne per Mail, Postkarte oder auf unserer Facebookseite mitreden und bei unseren Aktionen dabei sein. Unter dem folgenden Link kannst du dich in den Verteiler eintragen, um immer über Aktuelles informiert zu werden: Hier geht es zur Mailingliste der AG Frauen*/Gender/Queer.

Wenn du Fragen, Ideen und Anregungen zur AG hast, kannst du dich gerne bei den Sprecher*innen der AG Santina und Manuela melden: kontakt-fgq@gruene-ts.de