Ortsgruppe Friedenau

Du hast Lust, dich für GRÜNE Politik in Friedenau einzusetzen? Dann schau bei unserer Ortsgruppe Friedenau vorbei, wir freuen uns dich zu treffen!

Auf unseren Tagesordnungen stehen die verschiedensten Themen, welche GRÜNE Politik in unseren Kiez betreffen. Diese Themen umfassen bürgerschaftliches Engagement im Kiez, Sicherheit im Straßenverkehr, aktuelle politische Geschehnisse (in Friedenau, aber auch in Berlin oder im Bund) und vieles vieles mehr. Auch unsere Friedenauer Bezirksverordnete Annabelle Wolfsturm berichtet regelmäßig aus der Bezirksverordnetenversammlung (BVV).

Am Samstag, den 30.04 hatte die Ortsgruppe Friedenau ihr Jahrestreffen. Dabei hat die Ortsgruppe auch ihr 11-jähriges Bestehen gefeiert. Es ging um viele interessante Themen, zukünftige Aktionen und Einblicke in die Bezirkspolitik vor Ort und vieles mehr!

Unser kleiner Jahresrückblick 2023

Hier findet ihr unseren Bericht zu dem Jahrestreffen.

Hier findet ihr die Präsentation des Jahrestreffen.

Hier findest du das FAQ zur geplanten Fahrradstraße Handjerystraße.

Das kommende Treffen wird im Kalender angezeigt und über die Mailingliste Friedenau rumgeschickt. Bei Fragen und Anregungen sind die OG-Sprecher*innen erreichbar unter kontakt-friedenau@gruene-ts.de.

Hier findest du unsere Ausgabe des Grün vor Orts Friedenau vom Dezember 2022/Januar 2023.

Hier findest du unseren Info-Flyer zur Fahrradstraße in der Handjerystraße.

Termine in Friedenau

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.