Ortsgruppe Schöneberg Süd

Wie wollen wir miteinander und in unseren Kiezen leben?

Unter dem Motto „Mitreden und Mitgestalten im Kiez“ trifft sich die Ortsgruppe Schöneberg Süd regelmäßig.

Wenn Du in Schöneberg Süd wohnst oder Dich einfach hier in der Gegend engagaieren möchtest, dann schaue doch bei unseren Ortsgruppe treffen vor. Wir freuen uns auf dich!

Wenn ihr dabei sein wollt, abonniert unseren Mail-Verteiler und meldet euch unter kontakt-schoeneberg-sued@gruene-ts.de.

Hier findest du unsere Ausgabe „Grün vor Ort Schöneberg Süd“:

Unsere Sprecher*innen:

Alrun Steinrück
Sprecherin
Hi, ich bin Alrun Steinrück, arbeite im Journalismus und Marketing und bin leidenschaftliche Öko-Tussi! Nach 25 Jahren in den USA bin ich weich in Schöneberg gelandet. Bin sowohl in der Ortsgruppe aktiv als auch in zwei Arbeitsgruppen (Mieten/Wohnen und Öffentlichkeitsarbeit). 
Mail
Elias Joswich
Sprecher

Hey! Ich bin Elias, 25 Jahre alt und Teil des famosen Sprecher*innen-Teams der Ortsgruppe Schöneberg Süd. Im Kreisverband bin ich sonst noch in der AG Öffentlichkeitsarbeit und als Sprecher für Queerpolitik unserer BVV Fraktion unterwegs – und bei Allem, was sonst noch spannend klingt. Nebenher studiere ich im Master Sozialwissenschaften und wenn dann noch ein bisschen Zeit übrig bleibt, fahre ich mit dem Rennrad raus nach Brandenburg.

Mail
Georg Fritz
Sprecher

Ich bin Georg, 26, habe Jura studiert und bin derzeit wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Forschungsprojekt zu internationaler Rechtsstaatlichkeit an der FU Berlin. Bei den Grünen bin ich seit 2017 aktiv. Ich interessiere mich vor allem für internationale Politik, Menschenrechte, Rechtspolitik, Umwelt- und Artenschutz.

Mail
Yasmin Vadood
Sprecherin

Hallo! Ich bin Yasmin und Teil des tollen Sprecher*innen Teams der OG Schöneberg Süd.
Im Kreisverband bin ich noch als AG Sprecherin Frauen/Gender/Queer aktiv.

Mail

Unsere nächsten Termine:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.