Ortsgruppe Lichtenrade

Du hast Lust, dich für mehr GRÜNE Lebensqualität und ein gesellschaftliches Miteinander in Lichtenrade einzusetzen? Dich treibt um, wie es mit den umfangreichen Bauprojekten vorangeht und du möchtest bei den Veränderungen in unserem Ortsteil auf dem Laufenden bleiben und mitreden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Fühl dich herzlich willkommen, an einem unserer Treffen teilzunehmen und einfach mal reinzuschnuppern. Die Ortsgruppe Lichtenrade hat einen E-Mail-Verteiler. Schreib uns gerne an kontakt-lichtenrade@gruene-ts.de, wenn du in der Ortsgruppe aktiv werden möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Gerade haben wir einen „GRÜN vor Ort“ Flyer in Lichtenrade erstellt. Dort stellt sich auch Tanja Prinz, unsere Direktkandidatin für das Abgeordnetenhaus vor. Hierkönnt ihr nachlesen! In den nächsten Wochen verteilen wir ca. 1000 Stück in Lichtenrade. Wenn du gerne in deiner Umgebung Briefkästen bestücken möchtest, melde dich gerne im Kiezbüro!