Ortsgruppe Lichtenrade

Ortsgruppe Lichtenrade
Ortsgruppe Lichtenrade

Du bist genau richtig bei uns, der Ortsgruppe Lichtenrade, wenn – du hast Lust, dich für mehr GRÜNE Lebensqualität und ein gesellschaftliches Miteinander in Lichtenrade einzusetzen? Dich treibt um, wie es mit den umfangreichen Bauprojekten vorangeht und du möchtest bei den Veränderungen in unserem Ortsteil auf dem Laufenden bleiben und mitreden? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!

Fühl dich herzlich willkommen, an einem unserer Ortsgruppentreffen teilzunehmen und einfach mal reinzuschnuppern.

Das kommende Treffen wird im Kalender angezeigt und über die Mailingliste Ortsgruppe Lichtenrade rumgeschickt. Bei Fragen und Anregungen sind die Koordinatorinnen erreichbar unter Lichtenrade@gruene-ts.de

Aktuelle Termine:


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.