Ortsgruppe Lichtenrade

Auf dem Bild ist der Lichtenrader Dorfteich zu sehen. In gelber Schrift steht Ortsgruppe auf dem Bild und in weißer Schrift Lichtenrade.

Du bist genau richtig bei uns, der Ortsgruppe Lichtenrade, wenn – du hast Lust, dich für mehr GRÜNE Lebensqualität und ein gesellschaftliches Miteinander in Lichtenrade einzusetzen? Dich treibt um, wie es mit den umfangreichen Bauprojekten vorangeht und du möchtest bei den Veränderungen in unserem Ortsteil auf dem Laufenden bleiben und mitreden? Dann schau bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich!

Fühl dich herzlich willkommen, an einem unserer Ortsgruppentreffen teilzunehmen und einfach mal reinzuschnuppern.

Das kommende Treffen wird im Kalender angezeigt und über die Mailingliste Ortsgruppe Lichtenrade rumgeschickt. Bei Fragen und Anregungen sind die OG-Sprecher*innen erreichbar unter kontakt-lichtenrade@gruene-ts.de.

Hier findest du unsere Ausgabe des Grün vor Orts Lichtenrade von Juli/August 2021.

Am Samstag, 2.4.2022 hatte die Ortsgruppe zu einem Spaziergang durch das Wäldchen am Kirchhainer Damm eingeladen. Hier findet ihr unseren Bericht zu der Veranstaltung. Auch das Lichtenrader Magazin hat einen Pressebericht veröffentlicht.  

Am Sonntag, 11.09.2022 lädt die Ortsgruppe zu einer gemeinsamen Fahrradtour mit den Grünen aus Blankenfelde-Mahlow ein. Auch die Berliner Woche hat dazu einen Artikel veröffentlicht.

Am 17.09.2022 ist World Cleanup Day – und wir sind natürlich mit dabei und bringen den Kiez auf Hochglanz. Hier findest du einen Bericht dazu aus dem Lichtenrader Magazin (S.24).

Aktuelle Termine:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.