Ortsgruppe Schöneberg Nord

Auf dem Bild ist der Bahnhof U Nollendorfplatz zu sehen. An der Brpcke hängt eine Regenbogenflagge. In weißer und gelber Schrift steht auf dem Bild "OG Schöneberg Nord".

„Der Schöneberger Norden ist Regenbogenkiez am Nolli und Sahnetorte am Bayerischen Platz, ist KaDeWe am Tauentzien und Streetart an der Yorckstraße, ist Pallaseum an der Potse und Naturoase am Gleisdreick-Park. Und er ist auch Straßenstrich im Norden und Spritzbesteck im Kleistpark. Der Schöneberger Norden ist Herausforderung, manchmal auch Zumutung – und doch vor allem eins: durch und durch liebenswert!“

So beschreibt Sebastian Walter, unser Direktkandidat für den Schöneberger Norden, seinen Wahlkreis. Wenn euch der Schöneberger Norden genauso am Herzen liegt und ihr vor Ort aktiv werden möchtet, dann engagiert euch in unserer Ortsgruppe!

Das kommende Treffen wird im Kalender angezeigt und über die Mailingliste Schöneberg Nord rumgeschickt. Bei Fragen und Anregungen sind die OG-Sprecher*innen erreichbar unter kontakt-schoeneberg-nord@gruene-ts.de.

Unsere Aktuellen Veranstaltungen findet ihr hier:

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.