mit der AG 60+Grün im Rahmen der 52. Berliner Senior*innenwoche. Wir treffen uns am goldenen Hirschen im Rudolf-Wilde-Park. Gemeinsam gegen Einsamkeit!
Gemeinsamer Spaziergang
mit der AG 60+Grün im Rahmen der 52. Berliner Senior*innenwoche. Wir treffen uns am goldenen Hirschen im Rudolf-Wilde-Park. Gemeinsam gegen Einsamkeit!