AG Sport

Mit der AG Sport möchten wir mehr Austausch zwischen Vereinen, Sportler*innen und Sportlern und der BVV schaffen, um konkrete Bedarfe in die Bezirkspolitik einzubringen und ein gemeinsames Verständnis aufzubauen. Gleichzeitig setzen wir uns aktiv für eine starke Sportpolitik der Grünen Tempelhof-Schöneberg ein und wollen den Mangel an Sportinfrastruktur im Bezirk angehen. Wir vernetzen uns darüber hinaus über unsere Abgeordneten und die LAG Sport.

Wir treffen uns in der Regel an jedem zweiten Donnerstag im Monat – derzeit digital.

Du hast Lust, dich lokalpolitisch mit dem Thema Sport auseinanderzusetzen und konkrete Verbesserungen anzustoßen? Trag dich gerne in unseren E-Mail-Verteiler ein: https://ml-cgn03.ispgateway.de/mailman/listinfo/ag-sport_gruene-ts.de

Laufgruppe: Eine Runde um den Block reicht dir nicht? Dann mach mit und erlauf dir den Kiez! Die Laufgruppe der AG Sport trifft sich meist am ersten Sonntag im Monat an unterschiedlichen Orten in Tempelhof-Schöneberg. Auf geht’s!