Europawahl

Auch bei der nächsten Wahl wollen wir ein Ergebnis erreichen, auf das wir in Tempelhof-Schöneberg stolz sein können, um so mit grüner Politik die Herausforderungen der Zeit angemessen zu meistern. Damit das klappt, brauchen wir dich! Ob als Wahlkämpfer*in am Stand, als Plakathänger*in oder auf Facebook, Twitter und Co.

Für eine progressive Politik, gegen die Klimakatastrophe, für einen menschlichen Umgang mit Geflüchteten und gegen den allgemeinen Rechtsruck in unserem Land und ganz Europa. Für eine sichere Zukunft für unsere Kinder und Enkel. Mit Grüner Politik. Aus Tempelhof-Schöneberg für die ganze Republik.

Du willst uns unterstützen? Das steht aktuell an!

Plakatieren: Gemeinsam sichtbar werden!

Die Plakate sind vorbereitet. Jetzt heißt es, die besten Plätze zu sichern. Dafür starten wir am 20. April um 23:30 Uhr im Kiezbüro. Gute Laune garantiert! 🪧

📍 Treff- und Ausgangspunkt ist unser Kiezbüro in der Kolonnenstraße 53, 10829 Berlin.

➡ Tragt euch bitte ins Formular ein damit wir besser planen können.

Wann? Montag 22. April bis Sonntag 28. April

Rückmeldung: www.gruene-ts.de/termin/plakatierwoche

Wie unterstützen?

Es ist kein Geheimnis: Die Kassen sind leer. Die vielen Wahl(wiederholung)en der letzte Jahre waren einfach teuer. Die Wiederholungen der Berlinwahl und der Bundestagswahl haben uns enorme Mehrkosten verursacht. Um einne guten Wahlkampf zu führen, brauchen wir dringend eure Spende.

Wie dabei sein?

In diesem Wahlkampf brauchen wir euch – als fleißige Hände im Wahlkampf, als charmante Wahlkämpfer*innen beim Haustürwahlkampf oder unermüdlich beim Plakate aufhängen. Hier könnt ihr euch zum Wahlkampfteam eintragen oder checkt die Verteiler eurer Ortsgruppe zu aktuellen Aktionen.

Wie kommen wir in Kontakt?

Schreib uns!

Du erreichst uns per E-Mail unter wahl@gruene-ts.de. Wir versorgen Dich mit Informationen zu Mitmach-Möglichkeiten und zu Kontakt-Wegen via Mail-Verteiler oder Chat-Gruppen.

Verpasse kein Update!

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden. Einmal pro Monat erhältst du die wichtigsten Infos aus unserem Bezirk direkt in dein Mail-Postfach.

Misch dich ein!

Komm zum nächsten Treffen deiner Ortsgruppe oder bring deine Herzensthemen in der Arbeitsgruppe deiner Wahl ein.