Europawahl

Auch bei der nächsten Wahl wollen wir wieder ein Ergebnis erreichen, auf das wir in Tempelhof-Schöneberg stolz sein können und mit dem wir mit grüner Politik die Herausforderungen der Zeit angemessen meistern können. Damit das klappt, brauchen wir dich! Ob als Wahlkämpfer*in am Stand, als Plakathänger*in oder auf Facebook, Twitter und Co.

Für eine progressive Politik, gegen die Klimakatastrophe, für einen menschlichen Umgang mit Geflüchteten und gegen den allgemeinen Rechtsruck in unserem Land und ganz Europa. Für eine sichere Zukunft für unsere Kinder und Enkel. Mit Grüner Politik. Aus Tempelhof-Schöneberg für die ganze Republik.

Was steht akut an?

Plakatieren: Gemeinsam sichtbar werden!

Die Plakate sind vorbereitet. Jetzt heißt es, die besten Plätze zu sichern. Dafür starten wir am 20. April um 23:30 Uhr im Kiezbüro. Gute Laune garantiert! 🪧

📍 Treff- und Ausgangspunkt ist unser Kiezbüro in der Kolonnenstraße 53, 10829 Berlin.

➡ Tragt euch bitte ins Formular ein damit wir besser planen können.

Wann? 20. April – 23:30 – 21. April – 19:00

Rückmeldung: www.gruene-ts.de/termin/plakatiernacht-sonntag

Und wer am Wochenende nicht kann, darf sehr gerne in der darauffolgenden Plakatierwoche unterstützen: https://gruene-ts.de/termin/plakatierwoche/

Wann? Montag 22. April bis Sonntag 28. April

Wie unterstützen?

Es ist kein Geheimnis: Die Kassen sind leer. Diese Wahlwiederholung droht, ein weiteres Loch in unseren Haushalt zu reißen. Bereits die Wiederholungen der Berlinwahl und der Bundestagswahl haben uns enorme Mehrkosten verursacht. Um diesen Wahlkampf zu stemmen, brauchen wir dringend eure Spende.

Wie dabei sein?

In diesem Wahlkampf brauchen wir euch – als fleißige Hände im Wahlkampf, als charmante Wahlkämpfer*innen beim Haustürwahlkampf oder unermüdlich beim Plakate aufhängen. Hier könnt ihr euch zum Wahlkampfteam eintragen oder checkt die Verteiler eurer Ortsgruppe zu aktuellen Aktionen.

Wie kommen wir in Kontakt?

Schreib uns!

Du erreichst uns per E-Mail unter wahl@gruene-ts.de. Wir versorgen Dich mit Informationen zu Mitmach-Möglichkeiten und zu Kontakt-Wegen via Mail-Verteiler oder Chat-Gruppen.

Verpasse kein Update!

Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden. Einmal pro Monat erhältst du die wichtigsten Infos aus unserem Bezirk direkt in dein Mail-Postfach.

Misch dich ein!

Komm zum nächsten Treffen deiner Ortsgruppe oder bring deine Herzensthemen in der Arbeitsgruppe deiner Wahl ein.