Wahlkampf 2024

Komm in unser Wahlkampf-Team!

Wir zählen auf euch! Nur mit eurer Unterstützung können wir in diesem Wahlkampf auf den Straßen und an den Haustüren für Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit kämpfen.

Wir zählen auf dich!

WahlkampfhelferInnen 2024
Nachname
Ich will euch unterstützen:
Datenschutz
Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten unter Beachtung der Datenschutzgesetze gespeichert und verarbeitet werden. Zur Information über parteirelevante Aktivitäten und für satzungsgemäße Zwecke speichern wir Eure Namen, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Eine Weitergabe an Dritte außerhalb der Partei z.B. für Werbezwecke findet nicht statt. Nach Beendigung des Wahlkampfs werden Eure personenbezogenen Daten wieder gelöscht, sofern dem nicht eine gesetzliche Aufbewahrungsfrist entgegensteht oder ihr der Weiterverarbeitung über diesen Zeitraum hinaus zugestimmt habt. Euch stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findet ihr unter https://www.gruene-ts.de/datenschutz *

Klingel mit uns an jeder Haustür!

Du hast noch Fragen?

Schreib uns an wahl@gruene-ts.de