Ökofrost: Tiefkühlkost Made in Tempelhof!

🌿🤝 Das war ein spannender Einblick und eine Freude, das Unternehmen Ökofrost in Tempelhof zu besuchen. Mit ihren Marken BioPolar, WildFang und BioCool vertreiben sie hochwertige Bio-Tiefkühlprodukte.

Besonders beeindruckend ist ihre Gemeinwohlbilanz, ein Zeichen ihrer Verpflichtung für eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Wirtschaft. Wir hatten spannende Diskussionen über ihre Geschichte, Transparenz und Produktherkunft sowie über mögliche Unterstützung von Unternehmen, die eine Gemeinwohlbilanz erstellen.

Wir sind dankbar für die Einsichten und die Gastfreundschaft, die uns entgegengebracht wurden. Ein herzliches Dankeschön an Ökofrost und die Vertreter der Initiative GemeinwohlÖkonomie für den inspirierenden Austausch!

Mit dabei waren unsere Bundestagsabgeordnete Renate Künast, unser Kreisvorsitzender Moritz Heuberger, Berliner Abgeordnete Tuba Bozkurt und Annabelle Wolfsturm, wirtschaftspolitische Sprecherin unserer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Tempelhof-Schöneberg. Danke für den spannenden Besuch!