Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stadtradeln: Sei dabei!

30. Mai - 19. Juni

Liebe Radfahrer*innen,

ab 30. Mai heißt es: Drahtesel satteln und Kilometer sammeln!

🚵 Wir laden euch herzlich ein, auch in diesem Jahr wieder am Stadtradeln teilzunehmen. Vom 30. Mai bis zum 19. Juni 2024 haben wir die Möglichkeit, gemeinsam Kilometer für den Klimaschutz zu sammeln und unsere Stadt noch fahrradfreundlicher zu machen.

➡️ Wie funktioniert’s? Ganz einfach: Schwingt euch so oft wie möglich auf euer Fahrrad und tragt die gefahrenen Kilometer entweder auf der Stadtradeln-Website oder über die STADTRADELN-App ein. Wir Grüne aus Tempelhof-Schöneberg waren bereits in den vergangenen Jahren regelmäßig dabei und haben gemeinsam viel erreicht.

💚 Dieses Mal haben wir uns wieder als Unterteam (GRÜNE Tempelhof-Schöneberg) des Hauptteams Bündnis 90/Die Grünen Berlin angemeldet. Die von uns erradelten Kilometer zählen sowohl für das Hauptteam als auch für unser Unterteam. Somit treten wir gleichzeitig gegen andere Hauptteams und andere grüne Unterteams an. Im Jahr 2022 haben wir es als Unterteam sogar auf den zweiten Platz geschafft!

👉 Es ist wichtig zu betonen, dass jeder für sich fährt, wir aber virtuell verbunden sind. Es geht also darum, in den drei Wochen so viele Kilometer wie möglich zurückzulegen und sie dann einzutragen – sei es durch Tracking oder Schätzen.

🚨 Hier ist der Beitrittslink für unser Unterteam: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=12913&subteam_preselect=7376

✔️ Weitere Informationen zum Wettbewerb findest du unter: https://www.stadtradeln.de/berlin

💚 Lasst uns gemeinsam zeigen, wie aktiv und engagiert wir für den Klimaschutz sind! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen und eine erfolgreiche Aktion.

🚴‍♀️Ab 30. Mai heißt es dann: Auf die Sättel, fertig, los!

🚴‍♂️Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Kilometer!

Details

Beginn:
30. Mai
Ende:
19. Juni
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.stadtradeln.de

Veranstalter

Stadtradeln
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berlin