Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch im Landwirtschaftsministerium mit Empfang durch Cem Özdemir

21. Februar - 15:30 - 16:30

Am 21.02. von 15.30 bis 16:30 steht unser Besuch im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft an mit persönlichem Empfang durch unseren Minister Özdemir. Insgesamt können maximal 50 Personen teilnehmen, die sich für unsere Organisation und die Anmeldung im Ministerium bis spätestens 13.02. anmelden müssen. (Die personenbezogenen Daten werden für die Informationsveranstaltung des BMEL verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.)

Melde dich jetzt an!

Dazu hat uns das BMEL die Möglichkeit gegeben, die Veranstaltung auf uns zuzuschneiden, wofür Sie gerne die für uns relevanten Themenfelder des BMEL sowie unsere beruflichen Hintergründe wissen möchte. Letzteres ist selbstverständlich freiwillig und optional anzugeben.

Zu beachten ist noch die beigefügte Aufzählung verbotener Gegenstände sowie ein recht knappes Zeitfenster zu Beginn unseres Termins. Wir werden gebeten uns max. 5-10 Minuten vor dem Besuchstermin am Eingang des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft in Berlin, Französische Str. 1 (Besuchereingang), 10117 Berlin einzufinden.

Bei Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung und freuen uns auf den gemeinsamen Besuch!

Bitte meldet euch, falls ihr angemeldet seid, den Termin aber nicht wahrnehmen könnt. Es wäre schön, wenn ihr euch vorher testet.

Veranstalter

OG Schöneberg Nord
E-Mail
og-schoeneberg-nord@gruene-ts.de

Veranstaltungsort

Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft
Französische Str. 1 (Besuchereingang)
Berlin, 10117
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.