Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Mobilität beim Einweihungsfest der Sommerstraße Steinmetzstraße

29. April, 2023 - 15:00 - 17:00

Liebe AG-Mobi Aktive,
unser nächstes Treffen findet diesen Samstag beim Einweihungsfest der Sommerstraße in der nördlichen Steinmetzstraße (Hausnummer 3) um 15 Uhr statt. Dort werden die Aktiven der Initiative uns eine kleine Einführung geben und wir haben die Möglichkeit, die Sommerstraße selber einmal zu erleben.
Sommerstraßen sind ein neues Konzept, zumindest in Berlin, in skandinavischen Städten wie Stockholm gibt es sie schon seit einigen Jahren. Wir sind gespannt, mehr zu erfahren und freuen uns darauf, euch zu sehen!
Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben.
Viele Grüße,
Annabelle und Jonas
Annabelle Wolfsturm und Jonas Schumacher
Sprecher*innen der AG Mobilität

Details

Datum:
29. April, 2023
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

AG Mobilität

Veranstaltungsort

Sommerstraße Steinmetzstraße
Steinmetzstraße 3
Berlin, Berlin 10783 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.