Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Mieten und Wohnen

25. Mai, 2023 - 19:30 - 21:00

Ausnahmsweise treffen wir uns mit der AG Mieten & Wohnen an einem Donnerstag. Das hat einen guten Grund: Wir machen eine aktuelle Stunde mit Bertram v. Boxberg. Als BVV-Mitglied und mietenpolitischer Sprecher wird er uns einen kleinen Überblick über die Arbeit der BVV in unserem Themenfeld geben. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Treffpunkt: Eingang zum Cherusker Park Eingang Nordspitze schräg gegenüber vom Heuberger

Details

Datum:
25. Mai, 2023
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eingang zum Cherusker Park Eingang Nordspitze
Cheruskerstraße 6b
Berlin, Berlin 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.