Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Tempelhof

12. Mai, 2023 - 18:30 - 20:30

Liebe Ortsgruppe,

die politischen Entwicklungen der letzten Wochen und Monate haben uns klar gezeigt, dass mit einer progressiven Stadtpolitik unter schwarz-roter Führung nicht zu rechnen ist. Vor allem der Vorschlag, trotz des erfolgreichen Volksentscheides von 2014 eine Randbebauung des Tempelhofer ins Auge zu fassen, muss uns hellhörig machen.

Der Themenkomplex „Tempelhofer Feld“ soll deshalb im Zentrum unser nächsten Ortsgruppe stehen. Gemeinsam mit zwei Aktivistinnen der Initiative „100 % Tempelhofer Feld“ wollen wir über die Zukunft der größten Freifläche Berlins diskutieren.

Wir treffen uns am Freitag, den 12. April, um 18:30 Uhr am Eingang zum Feld am Tempelhofer Damm (neben dem Spielplatz).

Wir schlagen Euch folgende Tagesordnung vor:

1. Input „100 % Tempelhofer Feld“
2. Diskussion
3. Neues aus der BVV
4. Verschiedenes

Damit unser Aufenthalt auf dem Feld möglichst gemütlich ausfällt, werden wir Decken und Klappstühle aus dem Kiezbüro mitbringen. Bei schlechtem Wetter würden wir auf das Lokal auf der anderen Straßenseite ausweichen.

Kommt gerne! Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße, Vanesa & Christopher

Details

Datum:
12. Mai, 2023
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Eingang zum Feld am Tempelhofer Damm (neben dem Spielplatz)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.