Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt

Ortsgruppe Tempelhof

23. Juni, 2023 - 19:00 - 21:00

Kommt zum Picknick im Garten!

Passend zum Wetter und kurz vor den Sommerferien treffen wir uns in unserer Juni-Sitzung zu einem Picknick. Edith hat uns dazu in ihren Garten (Nähe Attilaplatz) eingeladen. Vielen Dank, Edith!

Eine feste Tagesordnung ist nicht vorgesehen. Wir bitten Euch, Snacks und evtl. ein paar Decken selbst mitzubringen. Stühle kann Edith ggf. bereitstellen.

Wir treffen uns am Freitag, den 23. Juni, um 19 Uhr in der Attilastraße/Ecke Ingostraße.

Falls jemand später kommen sollte, könnt Ihr Christopher anrufen (0151 57791961). Wir holen Euch dann am Treffpunkt ab.

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf Euch!

Info-Stand gegen Rechtsextremismus

Außerdem hier noch der Hinweis auf einen Info-Stand, den unsere AG „Gegen Rechts“ organisiert. Der Stand wird sich am Samstag, 24. Juni, ab 10 Uhr am Tempelhofer Hafen befinden. Auch hier gilt: Kommt gerne vorbei und unterstützt uns!

Liebe Grüße, Vanesa & Christopher

Details

Datum:
23. Juni, 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

OG Tempelhof
E-Mail
kontakt-tempelhof@gruene-ts.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Attilastraße/Ecke Ingostraße
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.