Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clean-Up Aktionen im Volkspark Mariendorf

19. August, 2023 - 11:00 - 13:00

Saubere Parks, in denen wir uns gerne sonnen. Ordentliche Parks, in denen wir uns gerne mit Freund*innen treffen. Aufgeräumte Spielplätze, in denen unsere Kinder barfuß laufen können. Das ist die Vision unserer Clean-Up Aktionen. Und dafür brauchen wir dich!

Immer am 3. Samstag im Monat heißt es wieder „Clean-Up im Volkspark“. Wir freuen uns über die gute Kooperation mit den Parkläufern und hoffen auf viele Helferinnen und Helfer.

📍 Treffpunkt: Bauwagen der Parkläufer (gegenüber der Prühßstraße 71)

🗓 11 Uhr an jedem 3. Samstag im Monat

☎️ 0163 9735 286 (Varvara)

💡 Dies ist eine Kooperation mit SI3. Schaut euch die super Initiative unbedingt mal an, die sich für mehr Sicherheit, Soziale Inklusion und Soziale Intelligenz einsetzt: www.sihoch3.com

⏰ Alle Termine: 19. August, 16. September, 21. Oktober, 18. November, 16. Dezember 2023

Details

Datum:
19. August, 2023
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

OG Mariendorf/Marienfelde
E-Mail
og-mariendorf-marienfelde@gruene-ts.de

Veranstaltungsort

Volkspark Mariendorf
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.