Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliedervollversammlung (MVV)

21. Oktober, 2023 - 10:00 - 15:30

Liebe Freund*innen,

Am 21.10. kommen wir für unsere Mitgliedervollversammlung im Herbst zusammen.

Wann? 21.10.2023 ab 10:00 Uhr
📍 Wo? Rathaus Schöneberg, Raum 195
💬 Was? Mitgliedervollversammlung

Zentrales Thema wird die Änderung unserer Satzung sein, die im Rahmen des Strukturprozesses hier auf Kreisebene beschlossen werden soll.

Beiträge zum Buffet

Über eure Beiträge zum Mittags-Buffet freuen wir uns sehr. Bitte tragt euch dafür hier ein: Zur Buffet-Liste

Antragsgrün

Auf Antragsgrün könnt Ihr bereits den Antrag zur Satzungsänderung des Kreisvorstands einsehen, Änderungsanträge dazu stellen oder auch eigenständige inhaltliche Anträge einbringen. Auch Bewerbungen zur Nachwahl in das Team der Europabeauftragten (offener Platz) können hier eingereicht werden.

Europabeauftragte

Ihr könnt ebenfalls eure Bewerbung als Europabeauftragte*r hochladen.

Kinderbetreuung

Wir freuen uns, euch eine Kinderbetreuung für die Zeit der Veranstaltung anbieten zu können. Die Agentur Pünktchen arbeitet seit vielen Jahren für Grüne Veranstaltungen und sorgt durch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm und kindergerechter Spiele für einen tollen Nachmittag. Um entsprechend planen zu können, gebt uns schnellstmöglich Bescheid, ob ihr ein Kind anmelden wollt (mit Alter).

Bitte Personalausweis mitbringen

Wir werden vor der Veranstaltung die Stimmberechtigung durch die Mandatsprüfung sicherstellen. Bringt dafür bitte euren Personalausweis oder euren Reisepass mit Meldebescheinigung mit.

Wir freuen uns über alle Teilnehmer*innen und natürlich auf interessierte Beiträge und Rückfragen.

Viele Grüße,
i.A. Euer Kreisvorstand

Details

Datum:
21. Oktober, 2023
Zeit:
10:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Kreisverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rathaus Schöneberg, Raum 195
John-F.-Kennedy-Platz
Berlin, Berlin 10825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.