Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtliche Bezirksgruppe mit Punsch und Plätzchen

5. Dezember, 2023 - 19:30 - 21:30

Offene Bezirksgruppe mit Punsch & Plätzchen

Wir laden euch herzlich zu unserer Offenen Bezirksgruppe am Dienstag, den 5. Dezember ein. Im Anschluss gibt’s ein lockeres Beisammensein bei Punsch und Plätzchen.

Wie bei der letzten offenen Bezirksgruppe bekommen wir Updates von der politischen Arbeit auf Bezirks-, Landes und Bundesebene. Vor allem wollen wir aber mit euch ins Gespräch kommen und über die Themen sprechen, die euch beschäftigen.

⏰ 5. Dezember – 19:30 bis 21 Uhr

📍Kiezbüro, Kolonnenstraße 53, 10829 Berlin

💻 Wie immer könnt ihr auch digital teilnehmen: https://eu02web.zoom-x.de/j/61665012888?pwd=eE90QXR4WGsyZ2NwaUlJdUtuM1R4Zz09

Bezirksgruppe: Offen für alle!

Das Mitgliedertreffen, auch „Bezirksgruppe“ genannt, findet immer am ersten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Kiezbüro und digital statt.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuellen Veranstaltungen!

Alle Mitglieder, nicht-Mitglieder und noch-nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Treffen für Neumitglieder und Interessierte

Du bist ganz neu im Kreisverband oder möchtest einfach mal alle Fragen loswerden? Dann komm zum Neumitglieder-Treffen, das vor jeder Bezirksgruppe um 18:30 Uhr stattfindet.

Veranstalter

Kreisverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kiezbüro
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
‭030 91520086‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.