Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Mobilität

22. Januar - 19:00 - 20:30

AG Mobilität

Liebe AG Mobilität und liebe Mobilitätsinteressierte,

am Montag, den 22. Januar, treffen wir uns wieder um 19 Uhr zur Sitzung der AG Mobilität. Diesmal in Präsenz im Kiezbüro (Kolonnenstrasse 53), denn wir müssen unter anderem in dieser Sitzung ein neues Koordinierenden-Team wählen. Natürlich sind auch alle Interessierten wie immer herzlich eingeladen zu kommen und sich an allen anderen Tagesordnungspunkten zu beteiligen, wahlberechtigt sind aber nur Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen.

Wir werden auch eine digitale Teilnahme an der Sitzung über Zoom ermöglichen (Link folgt kurz vorher), eine Stimmabgabe zur Wahl ist aber aus formalen Gründen nur in Präsenz möglich.

Aufgrund der aktuellen Situation würde ich euch bitten, nur in Präsenz teilzunehmen wenn ihr euch gesund fühlt (oder andernfalls zumindest eine Maske zu tragen), um auch Angehörigen von Risikogruppen eine Teilnahme mit gutem Gefühl zu ermöglichen.

Alle die Lust haben diese bezirkliche AG mit zu gestalten sind herzlich eingeladen für das Koordinierenden-Team zu kandidieren, wer Fragen dazu hat kann sich auch gern im Vorfeld bei mir melden. Bisher kandidieren Frauke und Christoph.

Darüber hinaus haben wir natürlich auch noch weitere Themen zu besprechen:

Wie immer gilt natürlich: Wenn ihr weitere Themen oder Anliegen habt, die ihr in die AG einbringen wollt, schreibt uns gerne eine kleine Nachricht oder bringt sie spontan am Montag ein.

Auch Neu-Mitglieder oder Schon-Lange-Mitglieder die sich neu für Mobilität interessieren sind natürlich herzlich willkommen!

Liebe Grüße und bis dahin,

Frauke

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
www.gruene-ts.de/ag-mobilitaet

Veranstalter

AG Mobilität

Veranstaltungsort

Kiezbüro und Digital
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829
Google Karte anzeigen
Telefon
030 915 200 86
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.