Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Soziales und Gesundheit

4. März - 19:00 - 21:00

Liebe Aktive,

am 4.3. findet die nächste Sitzung unser neugegründeten AG Soziales und Gesundheit statt. Wir wollen uns gleich zu Beginn inhaltlich gut aufstellen und uns als erstes einen Überblick über sozial- und gesundheitspolitisch relevante Daten in unserem Bezirk verschaffen. Diese sind und müssen Ausgangspunkt jeder guter Planung für Politik und Verwaltung sein. Je kleinräumlicher und genauer die Daten sind, desto zielgenauer kann Politik und Verwaltung planen und auf Bedarfe und Bedürfnisse der Menschen vor Ort eingehen. Eine gute Basis für Planungen bilden Sozialraumorienterte Daten (SRO). Wir freuen uns, dass wir für die kommende Sitzung Herrn Ulrich Binner, Datenkoordinator von Tempelhof-Schöneberg gewinnen konnten, der jahrelange Expertise mitbringt und unter anderem die Bezirksregionenprofile für unseren Bezirk erstellt hat.

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion am 4.3. um 19.00 Uhr im Kiezbüro und digital.

Tretet bei Interesse gerne in den Signal-Chat ein.

Zugangsdaten:

AG Soziales und Gesundheit
Datum: 04.03.2024, 19 bis 21 Uhr
Ort: https://eu02web.zoom-x.de/j/64027424997?pwd=WVhTenFzQ1ZINDZhaFJSMEJlK0V6dz09
Viele Grüße
Aferdita Suka

Details

Datum:
4. März
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

AG Soziales und Gesundheit

Veranstaltungsort

Kiezbüro
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
‭030 91520086‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.