Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ortsgruppe Tempelhof: Karaoke-Abend

8. März - 20:00 - 21:30

Ortsgruppe OG Tempelhof
Liebe Ortsgruppe,
der Tag der Wahrheit rückt näher: Die Doodle-Abstimmung hat ergeben, dass unser Karaoke-Abend am 8. März stattfindet. Wir treffen uns also am Internationalen Frauentag (Achtung Feiertag!) – und freuen uns deshalb besonders auf Gesangseinlagen, die den feministischen Anspruch des Abends unterstreichen!
Wichtig: Wer den sensationellen Auftritt unserer KoKo-Kombo miterleben (und darüber lachen) möchte, muss unbedingt dabei sein!
Hier die wichtigsten Infos:
Datum: Freitag, 8. März 2024
Uhrzeit: Ab 20 Uhr
Ort: „King Karaoke“ (Leibnizstraße 68, 10625 Berlin)
Damit wir unsere Reservierung ggf. anpassen können, wäre es toll, wenn sich potenzielle Teilnehmer*innen kurz bei uns melden.
Kommt gerne vorbei, singt mit (oder nicht) und habt einen lustigen Abend!
Wir freuen uns Euch!
Liebe Grüße,
das Koordinierenden-Team

Details

Datum:
8. März
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

King Karaoke
Leibnizstraße 68
Berlin, 10625
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.