Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ortsgruppe Lichtenrade

18. April - 19:00 - 20:30

Ortsgruppe OG Lichtenrade

Willkommen in der Ortsgruppe Lichtenrade!

Auch in diesem Jahr wollen wir in Lichtenrade mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und gleichzeitig gemeinsam Themen von lokaler bis europäischer Ebene diskutieren. Besonders wichtig ist uns, uns weiter aktiv in unsere Umgebung einzubringen- sei es bei Aktionen oder lokalpolitischen Fragestellungen.

Vielleicht denkt auch die ein oder der andere darüber nach, wieder aktiver in der eigenen Umgebung mitzugestalten – wir freuen uns immer über neue und „alte“ Gesichter!

Wo findet die Ortsgruppe statt?

Die genaue Adresse für das Treffen kann man über unsere Lichtenrader Mailadresse bekommen: kontakt-lichtenrade@gruene-ts.de

Bringt gern etwas zu Essen/Trinken mit, für einen Grundstock ist natürlich gesorgt. Gebt uns für die Planung bitte kurz Bescheid, ob ihr kommt, aber natürlich kann man auch spontan vorbeikommen.

Wie können wir in Kontakt treten?

Das kommende Treffen wird im Kalender angezeigt und über die Mailingliste Ortsgruppe Lichtenrade rumgeschickt. Bei Fragen und Anregungen sind die OG-Sprecher*innen erreichbar unter kontakt-lichtenrade@gruene-ts.de.

Alle Ortsgruppen-Treffen auf einen Blick

18.4. – Ortsgruppen-Treffen: Vorbereitung Clean-up, Vorbereitung Veranstaltung mit Saskia, Vorbereitung Weinfest, Europawahlkampf-Planung

3. – 5.5.– Stand bei „Kunst trifft Wein“

Fr. 24.5. – Ortsgruppen-Treffen: Nachbesprechung Wein- und Winzerfest – Europawahlkampf

4.9.– Ortsgruppen-Treffen: Vorbereitung Spielstraße

6. – 8.9. – ggfs. Wein -und Winzerfest Lichtenrade

22.9. – Spielstraße in der Skarbinastraße

10.10. – Ortsgruppen-Treffen: Vorbereitung Stolperstein-Aktionen

9.11. – Stolperein-Aktionen

Details

Datum:
18. April
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lichtenrade
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.