Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG FGQ* trifft OLGA

22. Oktober, 2020 - 19:00 - 21:00

Durch Corona und während der strengen Eindämmungsverordnungsmaßnahmen war die Situation für Sexarbeitende besonders schwer. OLGA war und ist hier eine wichtige Unterstützung.

OLGA ist der zentrale Akteur zur Unterstützung Sexarbeitende vor Ort und setzt sich maßgeblich für eine Verbesserung der Situation im Kurfürstenkiez ein. Umgekehrt wird OLGA von uns Grünen auf Landesebene unterstützt, so dass sie ihr Angebot erweitern konnten. Der Termin uns als AG die Gelegenheit, um zur aktuellen Situation und möglichen politische Unterstützung ins Gespräch zu kommen.

Für die Einwahldaten meldet euch unter kiezbuero@gruene-ts.de

Mehr Infos zu OLGa gibt es hier: https://drogennotdienst.de/nur-fuer-frauen/frauentreff-olga/

Details

Datum:
22. Oktober, 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.