Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Kultur

27. Januar, 2022 - 18:00 - 19:30

Auf dem Bild ist ein blauer Vorhang in einem Kino Saal zu sehen. In gelber und weißer Schrift steht "Arbeitsgruppe Kultur" auf dem Bild.

Wir treffen uns am Haupteingang der ufaFabrik, Viktoriastr. 10–18, 12105 Berlin (Tempelhof).

Die ufaFabrik vereint eine Vielzahl unterschiedlicher Kulturprojekte und -angebote unter einem Dach. Sie ist aber nicht „nur“ Kulturort, sondern auch ein Ort, an dem Umweltschutz und Nachhaltigkeit großgeschrieben werden.

Unser Vorschlag zur Tagesordnung:

1. kurz: Vorstellung aller Anwesenden inkl. Sitzungsvorschlag/Themenwunsch für 2022 (überlegt euch, welche Initiative, welchen Kulturort ihr mit der AG Kultur gerne einmal besuchen möchtet; wenn ihr keinen konkreten Wunsch habt, könnt ihr an dieser Stelle natürlich etwas Allgemeines einbringen.

2. Die ufaFabrik

3. Ankündigungen

Bitte denkt daran, zum Treffen euren Impfnachweis sowie eine Maske mitzubringen. Wer nicht über den vollständigen Booster-Schutz verfügt, bringt bitte zusätzlich zum Impfnachweis einen Testnachweis mit.

Wir freuen uns, euch zu sehen. Neumitglieder und Interessierte sind wie immer herzlich willkommen!

Details

Datum:
27. Januar, 2022
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.