Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Kultur

17. November, 2020 - 17:00 - 19:00

Die AG Kultur trifft sich im Videocall, von nun an regelmäßig! Dieses Mal wird es um die künstlerische Ausbildung in Tempelhof-Schöneberg gehen, dafür haben wir die stellvertretende Leiterin der Lette Schule eingeladen.

Wir freuen uns über alle Interessierten! Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen. Wenn ihr Fragen zur AG Kultur habt, meldet euch unter kontakt-kultur@gruene-ts.de.

Bei unserem Treffen findet der Austausch in Form einer Videokonferenz über GoToMeeting statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Wenn ihr euch einwählen wollt:

https://global.gotomeeting.com/join/635600941

Details

Datum:
17. November, 2020
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.