Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Mieten und Wohnen

7. Juli, 2021 - 19:00

Der Sommer ist schon da und der Wahlkampf steht in den Startlöchern! Angesichts der zurückgehenden Inzidenzzahlen wollen wir uns nach 1,5 langen Jahren auch endlich mal wieder im realen Leben treffen! Der Treffpunkt für unsere nächste AG-Sitzung am 7. Juli um 19 Uhr ist vor dem Kiezbüro (Kolonnenstraße 53, nahe S-Bahn Julius-Leber-Brücke).

Gemeinsam werden wir in Richtung Park vor dem EUREF-Campus laufen und dort im Freien und mit Abstand das Thema „Mieten- und Stadtentwicklungspolitik bei der Bundestagswahl“ diskutieren. Dazu werden wir uns mit den Wahlprogrammen der CDU und SPD beschäftigen. Außerdem wollen wir konkret mit euch in die Planung der nächsten Termine gehen und überlegen, wie wir als AG unseren Wahlkampf noch unterstützen können. Wir würden euch darum bitten, zu dem Treffen einen tagesaktuellen, negativen Corona-Test mitzubringen.

Neue Gesichter sind bei uns herzlich willkommen!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns an kontakt-wohnen@gruene-ts.de.

Details

Datum:
7. Juli, 2021
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.