Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Radverkehr

4. Mai, 2020 - 19:00 - 21:00

AG Radverkehr

Liebe Radverkehrsinteressierte, nachdem wir uns bereits bei den vergangenen Treffen viel mit der Radverkehrspolitik in Tempelhof-Schöneberg und verschiedenen Perspektiven beschäftigt haben, wollen wir diese Betrachtung bei unserem nächsten Treffen um eine weitere Perspektive erweitern. Stefan Taschner, Abgeordnete im Berliner Abgeordnetenhaus und Radverkehrspolitischer Sprecher der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, wird zu Gast sein und uns die landespolitische Perspektive auf Mobilität und Radverkehr in Berlin sowie in Tempelhof-Schöneberg näher bringen. Bringt gerne viele Fragen an ihn mit. Außerdem soll es um den aktuellen Stand bei den Pop Up-Bikelanes in unserem Bezirk gehen.
Wir freuen uns auf das zweite digitale Treffen der AG und den Austausch mit Stefan und euch!

Wie alle GRÜNEN Veranstaltungen zurzeit wird das Treffen digital über das vom Kreisvorstand gebuchte Tool „GoToMeeting“ stattfinden. Die Einwahldaten könnt ihr über kontakt-verkehr@gruene-ts.de erfragen.

Details

Datum:
4. Mai, 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.