Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenmärz: FrauenCafé mit Renate Künast

18. März, 2023 - 16:00 - 17:00

Das letzte Jahr hatte viele herausfordernde Momente weltweit, in dem Frauen sich sichtbar stark gemacht haben. Der Ukraine-Krieg, die feministische Revolution im Iran, sowie die Frauenproteste in Afghanistan sind nur ein paar wenige Beispiele. Auch in Deutschland waren Frauen sichtbar stark, sei es in der Politik, im Beruf, in der Familie oder bei der Care Arbeit. Gemeinsam mit Renate Künast laden wir alle interessierten Frauen* (FLINTA*) am 18.März 2023 um 16 Uhr zum Gespräch und zur Diskussion ein.

Es handelt sich um eine Veranstaltung der AG Frauen/Gender*/Queer der Grünen Tempelhof-Schöneberg.

Den Treffpunkt erfahrt ihr nach der Anmeldung.

Anmeldung unter kontakt-fgq@gruene-ts.de

Details

Datum:
18. März, 2023
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.