Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsames Plakate malen für den bundesweiten Klimastreik

29. Februar - 19:00 - 21:00

Am 1. März findet der nächste bundesweite Klimastreik statt. Darum wollen wir uns am 29. Februar Zeit nehmen und gemeinsam Plakate für den Streik malen. Wir stellen im Kiezbüro Materialien bereit, aber bringt natürlich auch gerne eigene Stifte, Sachen zum Aufkleben, Pappe etc. mit. Einige von euch meinten bereits, dass sie gerne gute Sprüche und Bilder von vergangenen Demos zur Inspiration mitbringen wollen – auch darüber freuen wir uns.

Bitte meldet euch kurz unter kiezbuero@gruene-ts.de an, damit wir Material und Snacks kalkulieren können.

Wichtig:

1. Ihr könnt natürlich auch dann am Plakate malen teilnehmen, wenn ihr am Streiktag verhindert seid, jemand anders freut sich sicher über euer Plakat oder ihr könnt es später für eine andere Klimademo verwenden.

2. Auch Nicht-Parteimitglieder sind herzlich eingeladen.

Details

Datum:
29. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

AG Klima

Veranstaltungsort

Kiezbüro
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
‭030 91520086‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.