Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grüne Jugend

12. September - 18:30 - 22:00

Wir sind die  Grüne Jugend (GJ) Tempelhof-Schöneberg, von der GJ Berlin werden wir auch liebevoll als TempelSchön bezeichnet. Wir finden uns nicht damit ab, dass Dinge nun mal so sind, wie sie sind, sondern stellen in Frage, was angeblich unveränderbar ist. Wir beschäftigen wir uns mit den „großen“ politischen Fragen unserer Zeit, aber auch mit mit lokalen Initiativen und aktuellen Geschehnissen hier im Bezirk.

Dafür laden wir verschiedenen Referent*innen ein, diskutieren zusammen oder gehen gemeinsam auf Demonstrationen. Unsere Treffen sind immer offen für neue Personen. Vorwissen brauchst du keines, sondern einfach nur Lust dabei zu sein!

Interessiert? Wir treffen uns immer am 2. und 4. Donnerstag im Kiezbüro. Schreib uns gerne auf Instagram an, komm in unsere Telegram-Gruppe oder schau einfach beim nächsten Treffen vorbei, wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
12. September
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Grüne Jugend

Veranstaltungsort

Kiezbüro
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
‭030 91520086‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen