Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Schöneberg Süd

19. Mai, 2022 - 18:30 - 20:30

Auf dem Bild ist die rote Linse zu sehen. In weißer und gelber Schrift steht "ortsgruppe (OG) Schöneberg Süd drauf.

Wie wollen wir miteinander und in unseren Kiezen leben?
Unter dem Motto „Mitreden und Mitgestalten im Kiez“ trifft sich die Ortsgruppe Schöneberg Süd regelmäßig.

Wir laden euch alle ein zum nächsten Treffen der OG Schöneberg Süd. Eine super Gelegenheit für diejenigen von euch, die in Schöneberg Süd wohnen (oder sich dort heimisch fühlen) in dieser Ortsgruppe Schöneberg aktiv zu werden!

Wir treffen uns am Donnerstag, den 19.05 um 18:30 Uhr vrom Kiezbüro, Kolonnenstraße 53. Anfangs werden wir zusammen den „Stichel“ (Die Kreisverbandszeitung) verteilen. Danach geht es zusammen in den Park.

Wir freuen uns über alle, die um 18:30 bei der gemeinsamen Verteilaktion dabei sind, aber natürlich könnt ihr auch erst um 19:30 dazu kommen. Treffpunkt ist dann wieder das Kiezbüro, Kolonnenstraße 53.

Sagt gerne vorher Bescheid, ob ihr mit dabei seid! Bis dahin 😊

Details

Datum:
19. Mai, 2022
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ortsgruppe Schöneberg Süd

Veranstaltungsort

Kiezbüro
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
‭030 91520086‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.