Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Schöneberg Nord

26. Mai, 2023 - 17:00 - 19:00

Hallo liebe OG Schöneberg Nord,

endlich ist es soweit: Unser OG Treffen steht vor der Tür!

Wann: diesen Freitag, den 26. Mai, von 17 bis ca. 19 Uhr
Wo: Kiezbüro, Kolonnenstraße 53, 10829 Berlin
Was steht an:

  • Kennenlernrunde für alle neuen Gesichter
  • Unser KV-Vorsitzender Moritz stellt die Auswertung des Wahlkampfes für Berlin und insbesondere Schöneberg vor
  • Darauf aufbauend wollen wir mit euch diskutieren, was das für unsere Arbeit als OG heißt, also z.B. welche Schwerpunkte für Themen und Aktionen wir setzen wollen.

Wir freuen uns, euch mal wieder in Person zu treffen, aber wenn jemand von euch nur digital teilnehmen könnte, dann schreibt doch einfach eine kurze Mail (oder meldet euch per Signal). Vielleicht findet sich auch noch eine Gruppe, die Lust auf ein anschließendes kühles Getränk im Felsenkeller hat.

Ab jetzt wollen wir uns regelmäßig immer am 4. Freitag im Monat treffen. Falls ihr also diesen Freitag nicht könnt, dann tragt euch schon einmal den nächsten Termin ein: 23.06.2023

Bei Fragen meldet euch jederzeit bei den OG-Sprecher*innen: og-schoeneberg-nord@gruene-ts.de

Bis Freitag 👋🏽
Christina auch im Namen von Patrick & Julie

Details

Datum:
26. Mai, 2023
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

OG Schöneberg Nord
E-Mail
og-schoeneberg-nord@gruene-ts.de

Veranstaltungsort

Kiezbüro
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
‭030 91520086‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.